Lade Veranstaltungen

20.07.2018

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LADIES’LOUNGE – GIRLS ONLY!

SPUREN – VON DER SEHNSUCHT NACH VORBILDERN

Das ist deine Einladung! Ein Wochenende speziell für dich als Frau. 24 Stunden raus aus dem Alltag. Hoffnungsvoll, leidenschaftlich und Mut machend. Lass dich stärken und erfrischen in der Gemeinschaft mit Jesus zusammen mit anderen Frauen deiner Gemeinde.

Wir wollen unsere Herzen öffnen, Mut schöpfen, uns vom Heiligen Geist füllen und ermutigen lassen! Wir wollen entdecken, welchen Schatz Gott in unser Miteinander als Frauen gelegt hat.

Genieße zwei unvergessliche Tagein Friolzheim, mit ermutigenden Inputs und viel Raum für Gemeinschaft. Lass dich inspirieren von Vorbildern, anstecken von Lebensfreude und herausfordern, für die Ewigkeit zu leben und über dich hinauszuwachsen. Unsere Referentin Daniela Sixt wird sich mit uns auf den Weg machen. Sei dabei!

Wir freuen uns auf dich.

Details

Beginn:
Fr, 20.07.2018
Ende:
So, 22.07.2018